Xiaomi MiBand 2 Unboxing: Sinnvolles Update zum MiBand 1S ?

Mein Xiaomi MiBand 2 aus China ist endlich da. Nachdem ich ja bereits das MiBand 1 und 1S im Einsatz hatte und davon begeistert war, wurde es Zeit Xiaomis erstes Fitnessband mit Disply anzuschauen. Von den Funktionen ist eigentlich alles beim alten geblieben. Schritte, Entfernung, Kalorien werden angezeigt. Der Pulsmesser wurde auch verbessert und nimmt jetzt wohl regelmäßig eine Messung vor. Die Laufzeit soll immer noch ca. 3-4 Wochen betragen. Ich bin sehr gespannt was in den nächsten 2 Wochen rauskommen wird. Das entsprechende Review Video kommt dann auf jeden Fall.

40 EUR kostet der Spaß momentan bei Gearbest, wobei der Preis in den nächsten Monaten bestimmten Fallen wird, wie es bei den alten MiBändern bereits war.

IMG_20160622_131705

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.