Xiaomi Mi5 nach 2 Monaten: Panzer oder Scuffgate ?

Xiaomis MI5 wird ja wie alle Top-Smartphones als nahezu unzerstörbar angepriesen. Ob das Connings Glas tatsächlich gehalten hat und wie ausgelutscht die Kanten vom Mi5 nach 2 Monaten Hardcoreeinsatz aussehen, seht ihr in diesem Video. Für freunde von kratzerfreien Smartphones ist das definitiv nichts. 🙂 Insbesondere die Rückseite und die Oberkante hat ganz schön gelitten.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

2 Comments

  1. avatar
    Karsten

    Solange es nicht die volkskrankheit \“displaybruch\“ hat ist es noch gebrauchsfähig.frag mich eh jedes mal wie manche es hinbekommen diesen displaybruch obwohl handys mittlerweile gorillaglass haben und hersteller mit werben das displays bruchsicher sind.
    Schönes Wochenende

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.