Western Digital RMA: Garantieabwicklung kann so einfach sein

In meinem QNAP NAS schlummern aktuell zwei Western Digital RED Festplatten. Eine davon hat letztens erst nach 1.5 Jahren den Abflug gemacht, was dazu geführt hat, dass ich die Western Digital Supportseite kennengelernt habe. Wie der Western Digital RMA Garantieabwicklungsprozess abgelaufen ist, beschreibe ich in diesem Video. Eins kann ich jetzt schon sagen, es war verdammt schnell und unkompliziert. So stellt man sich eine Garantieabwicklung bei einem Hersteller vor. Da weiß man die 3 Jahre Herstellergarantie gleich sehr viel mehr zu schätzen.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.