Wer-Kennt-Wen ist offline … wirklich

Vor ein paar Tagen hatte ich es ja bereits angekündigt nun ist es tatsächlich soweit. Ab heute ist Wer-kennt-wen offiziell ein Teil der deutsche Social Network Geschichte. „Das soziale Netzwerk werkenntwen hat seine Geschäftstätigkeit beendet und ist seit dem 2. Juni 2014 nicht mehr Online.“ Soviel steht noch auf der wkw Seite. Interessanterweise findet man jetzt nur noch eine Zahl von verschiedenen Seiten auf die verwiesen wird. Ob es sich dabei um andere Seite der RTL Group handelt, die so noch einen Backlink und etwas Traffic abgreifen? Es ist zu vermuten. Leider hat es Seniorbook! nicht mehr auf die Topseiten, die wkw empfiehlt geschafft. Wie schade eigentlich. 🙂

Man sieht, dass auch der Aufschrei der paar wkw Nutzer, die den Laden noch behalten wollten, einfach weggewatscht wurden. Wenn der Laden halt kein Geld mehr bringt, dann wird er halt dich gemacht egal was die Community dazu sagt. In diesem Sinne sage ich mal, viel Spaß beim Ausprobieren von gamechannel, gutschein.de, Clipfish & Co bzw. bei der Anmeldung des Facebook Accounts.

wkw_offline

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.