Weltweiter Amazon Prime Day am 15.07.

Genügend Feiertage und Anlässe gibt es ja genügend, um einen Grund zum Shoppen im Netz zu bekommen. Amazon macht es sich da einfach und macht seine eigenen Sonderntage. Am 15.07. soll es dann weltweit für alle Amazon Prime Kunden den Amazon Prime Day geben, der speziell Angebote nur für Amazon Prime Kunden enthält. Ob da die anderen Kunden komplett raus sind, wird sich dann erst am Tag zeigen, aber wenn man nicht eh schon Prime Kunde ist, kann man ja problemlos die 30 Tage kostenlos Prime mitnehmen.

Was genau ist Amazon Prime? Es handelt sich dabei um das Amazon Kundenbindungsprogramm mit dem besonderen Goody, dass man dann auch Lieferung weitesgehend am nächsten Tag bereits erhält dank Amazon Premiumversand, kostenlos Zugriff auf Amazon Instant Video, Amazon Photos und sogar ein Kindle Ebook pro Monat ausleihen kann. Kostenpunkt für 12 Monate sind hier 49 EUR. Ob man den ganzen Kram wirklich benötigt, lass ich mal so im Raum stehen, aber wer sich eh einen Streamingdienst zulegen kann, kann hier gleich das ganze Prime Paket  für ca. 4 EUR im Monat buchen.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob es da tatsächlich gute Schnäppchen gibt, oder ob es sich eine Ansammlung der üblichen Amazon Angebote handelt, die tolle beworben werden. Lassen wir uns mal überraschen was der Amazon Prime Day tatsächlich bringen wird.

amazonprimeday

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.