VLOG #7: 1.000.000 Videoaufrufe (Gewinnspiel)

Die 500 Subscriber Grenze ist mittlerweile überwunden und langsam kommen auch die Videoaufrufe des Kanals immer nähe an die 1.000.000 heran. Da meine Produkttestbox mittlerweile überläuft, bietet sich das an mal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten, das insbesondere für langjährige Abonnenten interessant sein könnte. Wie genau das abläuft, seht ihr im Video.

Was ihr tun müsst?

1. Kanal abonnieren, falls ihr es nicht bereits gemacht habt
2. Kommentar unter dieses Video schreiben
3. Abwarten, dass der 1.000.000 Videoaufruf passiert

Als kleines Goodie für langjährige Abonnenten, steigen eure Chancen mit jedem Monat in dem ihr bereits Bulaland Abonnent seid. Mehr dazu im Video. Am Ende werde ich die dann die Gewinner anschreiben wegen der Adresse.

Vielen Dank, dass ihr hier regelmäßig reinschaut und viel Spass noch im Bulaland. 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.