Umstieg von iOS auf Windows Phone: Teil #7 Wenn das Smartphone den Geist aufgibt

Letztens habe ich es doch tatsächlich geschafft mein erstes Smartphone zu killen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Lumia 950 weder im Klo noch auf dem Boden gelandet ist. Eigentlich habe ich es wohl nur etwas überstrapaziert. Auf jeden Fall war die Konsequenz, dass es ausging und sich nie wieder starten lies, egal was ich versuchte. Mittlerweile habe ich es zurückgeschickt und überlege mir gerade welches neue Windows 10 Mobile Smartphone ausprobieren werde. Noch ein Lumia 950 werde ich mir gerade nicht holen, obwohl es mir gute Dienste geleistet hat. 

Series Navigation<< Umstieg von iOS auf Windows Phone: Teil #6 Eine Woche mit dem Lumia 950 Review

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

2 Comments

  1. avatar
    Karsten

    Mein beileid 🙁

    Vielleicht lacht dich das lumia 640xl auch an. Ist mein guter begleiter durch den alltag und macht gute Fotos,Performance ist nicht die beste nicht schlechteste also sehr gut für alles was spass macht,displaygrösse…reine Geschmackssache.

    Von mir ne Empfehlung durchaus wert

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.