TW64 Smart Bracelet Review nach 5 Tagen

Das TW64 Smart Bracelet samt App habe ich mir die letzten Tage angeschaut und was soll ich sagen, ganz überzeugt hat es nicht. Die Akku-Laufzeit ist mit ca 3-4 Tagen doch etwas wenig. Das kann man definitiv nicht auf das Display schieben, da dieses bei der geringsten Lichteinstrahlung nicht mehr zu gebrauchen ist. Auch die Halterung des Bands ist … so lalala. Regelmäßiges Verlieren des Smart Bracelets ist hier vorprogrammiert.

Fazit

Für ca. 10-12 EUR kann man das Ding durchaus mal als Fitnessarmband ausprobieren. Wer hier aber eine waschechte Smartwatch oder ähnliches erwartet, der wird hier definitiv enttäuscht sein. Es sind interessante Ansätze am Fitnessband und in der App, aber insgesamt ein doch sehr unrundes Angebot in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Qualität.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

4 Comments

    1. avatar
      Ioannis "Oberbula" Thomas

      Hab das Band momentan nicht mehr im Einsatz. Der Anzahl der Rückmeldung nach dazu, scheint der Hersteller hier aber nur noch bedingt Support zu liefern. Glaub mit dem Iphone wirst du da nicht glücklich.

      Reply
      1. avatar
        Martin

        Die Autokorrektur hatte aus App leider Apple gemacht. Meine Frage war, ob man das Band auch mit einer anderen App verbinden kann?

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.