Turata iPhone 6 Case Unboxing

Die Tage habe ich das Turata iPhone 6 Case zugeschickt bekommen und konnte mir das heute mal aus der Nähe anschauen. Ich wusste, dass da etwas Bling Bling drauf ist, aber was ich dann nach dem Auspacken erlebt habe, hat mich dann doch sehr überrascht.

Fazit

So hübsch das ganze Strass Zeugs auch aussehen mag, wenn man sein iPhone 6 in der Hand hält und dieses Zeugs auf der Rückseite spürt, möchte man nur noch schreien. Da hilft es auch nix, dass man unter 10 EUR für die Hülle zahlt. Immerhin erhält man den grundlegenden Schutz, den der Bumper bieten soll und leicht ist die Hülle auch. Vermutlich ist die Zielgruppe aber eher weiblich und jung. Für Nerds und Männer ist das definitiv nichts. 😉

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.