Trekstor Keyboard Case W10 Pro Review nach 2 Monaten

2 Monate ist es jetzt her seitdem ich das Trekstor Keyboard Case W10 Pro im Einsatz habe und es werden wohl noch ein paar Monate dazukommen, da wir sehr zufrieden damit sind. Meine Frau nutzt das mittlerweile wie ein richtiges Netbook. Das Gewicht ist auch weiterhin ein Thema, fällt mit der Zeit aber nicht mehr auf. Einziges hässliches Manko ist für mich auch weiterhin der Aufsteller. Der ist prädestiniert dafür, dass er nach 6 Monaten einfach abbricht. Hier sollte Trekstor für die Zukunft einen anderen Weg gehen, der nicht so anfällig ist. Auch beim Material sollte in Zukunft vielleicht ein Stoff verwendet werden, der nicht so anfällig für Flecken ist. Sieht mit der Zeit doch etwas geschunden aus das arme Case 🙂

Fazit

Wer ein Case für das Trekstor Wintron 10.1 haben will, sollte hier durchaus zugreifen, wenn der hohe Preis von 70 EUR nicht abschreckt. Die Produktivität mit dem Tablet wird damit um einiges steigen.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.