Transparenzbericht 2016 – Alle Videos im Review

Wieder ein Jahr YouTube ist rum und es wurden wieder fleißig Videos erstellt. Zeit den Transparenzbericht 2016 zu erstellen. Was ich bei den ganzen Produkttests selbst gekauft habe und welche Teile ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, gibt es in diesem Video im Detail. Damit es am Ende nicht heißt ich würde hier Schleichwerbung oder so machen. Wenn etwas Mist ist, dann sage ich das immer noch. Ganz egal, ob mir der Hersteller das kostenlos zur Verfügung gestellt hat oder ich es mir gekauft habe.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Besuch und das Abo meines Kanals. Ich kann euch sagen, dass 100% meiner Einnahmen über Google oder Affiliate Links voll und ganz wieder hier rein fließen. Meine Villa auf den Bahamas werde ich mir anderweitig finanzieren müssen. 😉

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.