Supertooth Buddy Unboxing + Review: Taugt der Amazon Bestseller was?

Erst vor ein paar Tagen habe ich das Jabra Freeway ausprobiert, heute das Supertooth Buddy, welches der Amazon Bestseller unter den Bluetooth Kfz Freisprecheinrichtungen ist. Für ca. 40 EUR habe ich den Versuch gewagt und die ein oder andere Testaufnahme aufgenommen. Was soll ich sagen, bisher bin ich dem Buddy recht zufrieden, insbesondere da ich für ca. 40 EUR nicht all zu große Erwartungen hatte. Mehr Infos dazu und ob der Supertooth Buddy mich tatsächlich überzeugt hat, erfahrt ihr im Video.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

2 Comments

  1. avatar
    Nici

    Ergänzend kann ich noch anmerken, dass man den Supertooth Buddy nicht sehr lange der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen sollte (Blende über ein We aufgeklappt gelassen). Das hat zu Verformungen geführt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.