Starbucks: Doppelter Genuss am Valentinstag – 2 für 1 Apple Caramel Macchiatos

Bin ja jetzt seit einigen Tagen Besitzer einer Starbucks Karte über die ich auch bereits berichtet habe. Als treuer Starbucks Kunde, gut ich bin jetzt nicht soooo treu, aber jedenfalls erhält man als Starbucks Karten Besitzer regelmäßig Newsletter mit den neusten Angeboten bei Starbucks. Da ja nun der Valentinstag vor der Tür steht baut das neuste Angebot, das ich heute morgen aus meiner Mailbox fischte, darauf auf.

starbucks_valentinstag

Zwei Apple Caramel Macchiatos zum Preis von einem

Diesmal hat man die Möglichkeit zwei Apple Caramel Macchiatos zum Preis von einem zu bekommen. Die Größe ist egal, man bekommt immer den Günstigsten umsonst. Der Aufwand, den man dafür betreiben muss, hält sich in Grenzen. Man muss einfach nur eine beliebige Person mitnehmen, im Idealfall ist das dann auch eine Person, die freiwillig mitkommen will, und ihr an der Kasse einen Bussi auf die Wange geben. Eine freundschaftliche Umarmung zählt ebenfalls. Bin mir sicher, dass man auch wild an der Kasse Rumknutschen kann. Denke die Starbucks Menschen werden das dann nicht so eng nehmen. 😉 Wer Lust hat und eh öfters bei Starbucks ist, kann ja auch mal ausprobieren, ob das mit anderen Macchiatos ebenfalls funktioniert. Kann momentan noch nicht einschätzen, ob die Starbucks Baristas nur auf Apple Caramel Macchiatos getrimmt sind. 😉

starbucks_applecaramelmacchiato

Fazit

Wer noch keine Starbucks Karte hat, sollte sich jetzt gleich auf Starbucks.de anmelden und sich eine Karte besorgen. Wer keine Lust drauf hat, kann ja auch einfach so mal ausprobieren, ob er Verwendung für zwei Apple Caramel Machhiatos hat. 😉 In diesem Sinne Prost oder Mahlzeit je nachdem 😉

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.