Star Wars The Force Awakens – Hat der Film überzeugt ? (Review)

Star Wars Fans haben diesem Tag lange entgegengefiebert – Stars The Force Awakens ist endlich im Kino und damit hat sich viel im Star Wars Universum verändert. Vergesst die ganzen Bücher, die ihr gelesen habt. Mit Episode 7 gibt es einen Neustart für die Zeit nach Episode 6 Die Rückkehr der Jedi-Ritter und nichts ist mehr so wie man es in Erinnerung hatte, immerhin sind ja jetzt im Star Wars Universum 30 Jahre vergangen. Ob mich der Film überzeugt hat , was mich gestört hat und was ich verdammt gut fand, findet ihr in diesem Rückblick. Ich hab mich mal darauf beschränkt nur die gröbsten Punkte anzureißen, die mir bei Star Wars The Force Awakens so aufgefallen sind. Es gibt ja im Netz mehr als genügend Videos, die Stars Wars 7 bis in die Einzelteile auseinandernehmen 🙂 Das erspare ich euch mal. 

Damit verabschiede ich mich mal aus dem Jahr 2015. Vielen Dank fürs Reinschauen, einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2016.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.