Sparhandy: iPhone 5S + All-Net Flat ab 25 EUR

Bei Sparhandy gibt es ja regelmäßig interessante Smartphone Verträge im Angebot, aber heute war mal wieder einer dabei, der von meiner Seite das Prädikat „Sehr Empfehlenswert“ erhält. Wollte man sonst ein Apple iPhone 5S haben, so musste man in der Regel schon so mit 35-40 EUR pro Monat rechnen. Heute gibt es mal einen sehr interessanten Vodafone Reseller Vertrag und zwar die OTELO All-Net Flat M. Für die die sich ein wenig mehr gönnen wollen, gibt es dann auch noch die ALL-Net Flat L im Angebot, aber schauen wir uns das mal im Detail an. Gleich vorweg, OTELO ist so das Congstar von Vodafone, also kein dubiose Reseller aus sonstwo und man hat gleich Vodafone Netzqualität.

Was im Tarif steckt

Die beiden Tarife gibt es für 25 bzw. 30 EUR im Monat. Eine Anschlussgebühr gibt es nicht. Der einzige Unterschied ist, dass bei der Flat L noch eine SMS Flatrate dabei ist für die Leute unter euch, die sowas noch nutzen. Ansonsten gibt es dann noch unterschiedliche Zuzahlungen bei den Smartphones. Für die iPhones habe ich diese beispielsweise aufgeführt, aber man kann die Verträge mit jedem geläufigen Smartphone abschließen und immer noch gute Konditionen haben.

OTELO Allnet-Flat M

  • Allnet Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins Festnetz
  • SMS für 9 Cent
  • Internetflat mit 7,2 MBit/s mit bis zu 500 MB Datenvolumen
  • D2 Netz

Zuzahlung

  • Apple iPhone 5S 16GB für 89 EUR
  • Apple iPhone 5C  16 GB für 69 EUR

oteloflat_m



OTELO Allnet-Flat L

  • Allnet Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins Festnetz
  • SMS Flatrate
  • Internetflat mit 7,2 MBit/s mit bis zu 500 MB Datenvolumen
  • D2 Netz

Zuzahlung

  • Apple iPhone 5S 16GB für 79 EUR
  • Apple iPhone 5C  16 GB für 1 EUR

oteloflat_L

Fazit

Ein sehr gutes Angebot wenn man sich eh gerade ein neues iPhone zulegen wollte und auf LTE verzichten kann. Etwas werden die Preise wohl noch purzeln bis zur Veröffentlichung vom neuen iPhone 6, aber viel wird es nicht sein. Also am besten jetzt zuschlagen, wenn die Vertragsverlängerung eh ansteht.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.