Sony HT-XT 1 Soundbase Unboxing: Upgrade für den Fernseher?

Die Sony HT-XT 1 Soundbase ist eine Sounderweiterung für alle die Leute, die sich keine richtige TV Anlage leisten können oder wollen. Anders als Soundbars, kann der Fernseher hier aber bequem draufgestellt werden. Bei dem HT-XT 1 wird kein gesonderter Subwoofer mitgeliefert, sondern es befinden sich zwei an der Unterseite. Das Gerät ist ziemlich schwer, macht aber einen edlen Eindruck. Ausgestattet mit genügend Anschlüssen, sollte es dem Einsteiger in die Sounderweiterungswelt genügend Möglichkeiten bieten seinen Fernsehersound etwas zu pimpen. Wer es ganz einfach haben will, steckt einfach ein HDMI Kabel ins HDMI Out und in den Fernseher und schon kann man loslegen. Der Ersteindruck war schon recht vielversprechend und ich bin gespannt was jetzt in den nächsten Tagen beim Alltagstest rauskommt. Der aktuelle Preis liegt bei ca. 220 EUR bei Amazon.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.