KAVAJ Berlin iPad Hülle – So sieht sie nach zwei Jahren aus

Wir haben daheim aktuell zwei iPads im Einsatz und diese sind momentan noch in KAVAJ Berlin iPad Hüllen verpackt. Nun ist es so, dass meine Frau als iPad-Hardcore-User die KAVAJ Berlin Hülle einem Hardcore-Nutzungstest unterzogen hat. Wie das dann nach 2 Jahren Nutzung ausschaut, kann man dann im Video sehen. Meine iPad Air KAVAJ Berlin Hülle sieht nicht ganz so mitgenommen aus, da sie auch nicht ganz so viel durchmachen musste. Ich bin da noch etwas konserverativer was die Nutzung meines iPads angeht. 🙂

Fazit zur KAVAJ Berlin iPad Hülle

Insgesamt sind wir aber mit den KAVAJ Berlin iPad Hüllen beide noch sehr zufrieden. Einziges Manko ist auch weiterhin die Aufstellfunktion bei der iPad Air Version. Ich hoffe, dass KAVAJ das für die iPad Air 2 Hülle wieder korrigiert hat. Nichts ist schlimmer als eine schöne Hülle, die gut schützt, aber dann nicht aufgestellt werden kann. Ansonsten können sich die Lederhüllen von KAVAJ auch nach zwei Jahren durchaus Blicken lassen. Hab mir definitiv einen höheren Verschleiß vorgestellt. 🙂

Wie sieht es bei euch aus? Muss alle 6 Monate eine neue Hülle her oder seid ihr da ganz schmerzfrei was die Optik angeht.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.