Samsung HW-F450: Soundbar in Aktion (Sound Demo)

Über ein Jahr hat es gedauert, aber jetzt habe ich es doch mal geschafft eine Live Demo des Samsung HW-F450 aufzunehmen. Hoffe man hört den Unterschied zwischen Samsung Flatscreen und Samsung Soundbar. Ansonsten bin ich nach einem Jahr im Einsatz auch weiterhin wunschlos glücklich und sehr zufrieden mit dem Samsung HW-F450. Der Samsung TV hat so einen schönen Soundboost bekommen und ich muss auch weiterhin keine dicken Boxen im Wohnzimmer platzieren. Mittlerweile gibt es den HW-F450 kaum noch zu kaufen, dafür die H450 Nachfolger, der auch so um die 150-180 EUR kostet.


About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.