Samsung Gear Sport Unboxing und Installation unter Android

Die Samsung Gear S3 Frontier Smartwatch hatte ich ja vor einem Jahr bereits im Einsatz. Jetzt habe ich mir durch das jüngste Angebot bei Amazon mal eine Samsung Gear Sport für ca. 200 EUR geschossen, um die Zeit bis zur Gear S4 zu überbrücken. Schauen wir mal was der etwas kleinere Ableger der Gear S3 Reihe wirklich so kann und ob insbesondere Tizen 3.0 einen gewissen Mehrwert liefert, der das kleinere Display und die geringere Akkulaufzeit kompensieren kann. Heute wird erstmal nur ausgepackt und unter Android mit meinem Google Pixel 2 verbunden. Demnächst gibt es dann noch das abschließende Fazit zur Samsung Gear Sport.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.