Samsung Gear S3: Google Maps und Here WeGo Karten Apps unter Tizen

Irgendwie ist es ja eine schöne Vorstellung, dass man irgendwo im Ausland unterwegs ist und mit einem Blick auf die Smartwatch auch gleich weiß wo man ist. Ob das auch mit der Samsung Gear S3 bzw. Gear S3 Frontier möglich ist, zeige ich heute am Beispiel Google Maps und Here WeGo, die momentan so die einzigen Tizen Alternativen sind, die Gear S3 Nutzer verwenden können. Von meiner Seite etwas enttäuschend, da leider immer das Smartphone dabei sein muss, was den Nutzen so ziemlich minimiert. Was solls wir sind ja Spielkinder und an der ein oder anderen Stelle damit angeben, kann man bestimmt auch 😉

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.