QNAP TS-251 RAM Upgrade in 5 Schritten

Mein QNAP TS-251 hatte bisher nur 1 GB RAM, da ich mich um die 100 EUR Mehrkosten für die 4 GB RAM Version gedrückt habe. Da ich eh die VirtualStation nicht verwende, war dies bisher auch nicht notwendig. Jetzt habe ich dem kleinen TS-251 doch mal eine Upgrade von 1 auf 4 GB RAM und das macht sich auch spürbar im Alltag bemerkbar. In diesem Video zeige ich euch nur wie schnell und unkompliziert ein Upgrade der RAM Speicher ist und, dass ihr getrost auf die teuren Varianten mit viel RAM verzichten könnt. 30 EUR hat mich der 4 GB RAM Riegel von Crucial gekostet und das ist sehr viel weniger als QNAP für das Upgrade verlangt.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.