Omaker iPhone 6 Bumper Case (Unboxing + Ersteindruck)

Per Post habe ich mal wieder eine Testhülle aus China erhalten. Dabei handelt es sich um ein Case des Herstellers Omaker für das iPhone 6, das ich mir im Video mal näher angeschaut habe.  Positiv fällt der gute Schutz mit den extra Luftpolstern an den Ecken auf. Auch das Einsetzen des iPhones funktioniert kinderleicht und hält gleichzeitig bombenfest. Negativ hingegen ist die Tatsache, dass mit dem Bumper durchaus spürbar die positiven Haptikeigenschaften des iPhones verloren gehen. Auch der Sperrschalter ist eher schwerer zu nutzen.

Fazit zum Omaker iPhone 6 Bumper Case

Für 11 EUR und mit 28 g ist der Omaker iPhone 6 Bumper durchaus eine Hülle, die man sich anschauen kann. Gerade wenn einem Schutz des Smartphones sehr wichtig ist, kann man zu dieser Hülle greifen. Wer eher die natürliche Haptik eines iPhones möchte, wird mit dieser Hülle keinen Spaß haben. Dazu verändert sich das Smartphone-Feeling doch zu sehr.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.