Noontec Hammo Wireless: Unboxing und Installation

Von Noontec habe ich die Tage mal wieder ein Paket zugeschickt bekommen. Darin enthalten war der Noontec Hammo Wireless Bluetooth Kopfhörer, der normalerweise ca. 150 EUR kostet. Bei 50 h Akkulaufzeit und besonders guter Bluetooth 4.1 Qualität, soll hier dem privaten TV Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. Auf den ersten Blick erhält man hier auch das normale Noontec Headset Design wie man es schon vom Noontec Zoro 2 kennt. Einen MicroUSB Anschluss hat das Gerät nicht. Hier wird mit einem USB auf Klinke Anschluss auch gleich das Headset aufgeladen. Sollte doch mal der Saft ausgehen, kann man das Hammo Wireless auch mit dem mitgelieferten Auxkabel nutzen. Der Ersteindruck verspricht solide Verarbeitung, die sich aber im Langzeittest behaupten muss.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.