Nillkin Frosted Shield Case Xiaomi Mi5 Unboxing

Smartphone Hüllen für das Xiaomi MI5 sind in Deutschland ja eher Mangelware, trotzdem habe ich auf Amazon das ein oder andere Case gefunden, das interessant aussah und bin so beim Nillkin Frosted Shield Case gelandet. Das Nillkin Case gibt es in den Farben Schwarz, Rot, Gold und Weiß, wobei ich mich für Rot entschieden haben. 9 Gramm ist das Frost Shield Case schwer und fällt so im Alltag nur bedingt ins Gewicht. Die Hülle besteht aus einem Kunststoff und hat eine gummierte Rückseite, die etwas rauher ist und für mehr Grip sorgt. Komische Ausdünstungen wie man es sonst von Produkten aus China kennt, gab es hier glücklicherweise nicht.

Fazit

Für ca. 10 EUR erhält man hier ein Case, das zum einen die Griffigkeit des Xiaomi MI5 enorm verbessert und auch für einen grundlegenden Schutz des MI5 sorgt. Hier sollte man beachten, dass das es hier keinen Rundumschutz für die Kanten gibt, da hier gewisse Teile des Smartphones ohne Schutz, wie man es sonst von Bumpern kennt. Insgesamt aber ein sehr stylisches Case und günstig dazu.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.