Nahas iPhone 6 Flipcase (Unboxing + Ersteindruck)

Über Testberichte.Reviews habe ich mal wieder eine iPhone 6 Hülle zum testen erhalten. Diesmal ist es das Nahas iPhone 6 Flipcase. Auf den ersten Blick hat es mich an mein altes Flipcase vom Samsung Galaxy S4 erinnert. Ich halte ja generell nicht sehr viel von Flipcases, aber hier war ich dann doch positiv überrascht. Die Hülle ist sauber verarbeitet und sieht sogar recht edel aus. Das iPhone lässt sich leicht einsetzen und sitz dann sicher bei gutem rundum Schutz. Die Aufstellfunktion funktioniert hier auf Anhieb nicht so ganz und auch nur dann, wenn man etwas zum anlehen hat. Auch die linke Seite der iPhone Tasten konnte man schonmal besser erreichen. Mehr dazu im Video.

Fazit

Auf den ersten Blick macht das Nahas iPhone 6 Flipcase eine recht gute Figur. Hier müffelt nix und stehen auch keine häßlichen Kanten ab. Insgesamt mit seinen 40 g Gewicht ein rundes Bild für ein Flipcase.  Für ca. 10 EUR kann man sich diese Hülle durchaus mal anschauen.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.