MyCouchbox Oktober 2016 (Baby Unboxing)

Monatsanfang … Zeit für die neue MyCouchbox. Mittlerweile ist Amaja so auf Paket abgerichtet, dass Sie jedes Paket öffnen will und dahinter die MyCouchboxinhalte erwartet. Die Box diesen Monat lief unter dem Motto „Best of MyCouchbox“ und so hat man hier viele bekannte Produkte vorgefunden. Neue besonders erwähnenswerte Produkte waren hier diesmal nicht enthalten. Trotzdem habe ich mit einer Packung Hitschies von Hitschler auf jeden Fall was für die nächsten Stunden auf der Couch gefunden. Auch der Instantnachtisch von Dr. Oetker wird hier Verwendung finden. Die Linsenchips … baeh… landen wahrscheinlich in unserer Give Tüte und werden demnächst verschenkt. Nochmal probier ich die nicht. 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

1 Comment

  1. avatar
    Karsten

    Wird immer besser.hat spaß gemacht das video.amaja kann es wohl kaum erwarten 🙂

    Schönes Wochenende euch

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.