MyCouchbox März 2016 (Baby Unboxing)

Die MyCouchbox März 2016 ist da und meine Assistentin Amaja steht in den Startlöchern. Ostern steht vor der Tür also erwarten wir hier sehr viel Motto-Schokolade. 🙂 Der erste Eindruck war lecker und die ersten Produkte wurden gestern beim Filmchen schauen im Bett angetestet. Auffällig war, dass diesmal ziemlich viele Bio-Produkte enthalten, die vom Wert vergleichsweise teuer sind. Vermutlich waren das Promoprodukte und deswegen so zahlreich vertreten. Auf jeden Fall wieder ein MyCouchbox, die sich gelohnt hat.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.