MyCouchbox Juni 2016 (Baby Unboxing)

Pünktlich zum Beginn der EM 2016 ist auch die neue MyCouchbox angekommen. Bietet sich insofern an, da die Knabbervorräte mittlerweile erschöpft sind. Amaja konnte es auch nicht erwarten also haben wir das Unboxing etwas vorgezogen. Für Fussballbegeistert war diesmal ein Panini Album dabei. Ich persönlich hätte ja lieber noch was zum Essen vorgezogen, aber man kann nicht alles haben. Meine Frau ist von den Ovomaltine Biscuits begeistert während meine Favoriten eher die Waffeln von Loacker sind. Amaja ist es egal, die ist eh fast alles. Leider gab es diesmal nichts für die heißen Sommertage, aber vielleicht kommt das ja in der nächsten Box.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.