MyCouchbox Januar 2016 (Baby Unboxing)

Frohes Neues Jahr wünsche ich mal. Die Weihnachtsschokolade geht mir hier langsam aus, aber zum Glück ist ja die Januar Couchbox endlich da. Dann schauen wir mal, ob wir damit was anfangen können. Heute liegt der Fokus mal etwas mehr auf meiner Assistentin Amaja. Sie will schon etwas trainieren für ihren eigenen Kanal 🙂 An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass es die MyCouchbox mittlerweile seit 2 Jahren gibt. Mal sehen wie lange das noch geht. Wenn man dem Begleittext glauben darf, war es glaube ich eine ganz gute Entwicklung von 50 Boxen auf 1000+ 🙂

Fazit

Irgendwie kam mir das Unboxing der Couchbox diesmal ziemlich kurz vor. Haben die vielleicht was vergessen? Hier muss doch irgendwo noch was liegen? Leider nein. Immerhin sind ein paar leckere Sachen dabei, die aber vermutlich keine Woche überleben werden. Bis zur nächsten Couchbox dann. Amaja freut sich schon. 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.