MyCouchbox Dezember 2016 (Baby Unboxing)

Die Dezember MyCouchbox ist da und damit auch das letzte Baby Unboxing für dieses Jahr. Mein Favorit diesmal sind die Chips mit Butter Salz Geschmack. Butter und Salz kann man nie genug haben. 🙂 Amaja bevorzugt definitiv die Marzipan Dominosteine. Fürs Auto waren auch wieder ein paar Knabberein z.B. Bifi Snacks dabei. Damit verabschieden wir uns von diesem Jahr und sehen uns dann im neuen Jahr mit der Januar Couchbox wieder. Euch noch ein frohes Fest.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.