MyCouchbox Dezember 2015 (Baby Unboxing)

Die  MyCouchbox Dezember 2015 ist da. Amaja ist schon in Weihnachtsstimmung und kann es nicht erwarten die Kiste aufzureißen und sich auf die Kekse zu stürzen. Gibt es nochmal einen krönenden Abschluss zum Ende des Jahres?

Fazit

Wow die Box war mal wieder richtig schön couchig. Knabberzeugs, Kekse und Lebkuchen. Das haben wir gerne. Insgesamt eine schöne Mischung mit ein paar netten Überraschungen. Ich freu mich schon auf den Apfelstrudelsaft 🙂

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

4 Comments

  1. avatar
    Karsten

    Kleiner zusatz zu deiner Beschreibung des umstieges auf windowsphone 10…Microsoft scheint von apple gelernt zu haben…1 Betriebssystem für alle Geräte. ..das macht es einfacher und wird windows wieder attraktiver machen.ich zumindest hab die nase voll von android.allein wegen den mangelnden updates die herstellergebunden sind

    Reply
    1. avatar
      Ioannis "Oberbula" Thomas

      Das war ja schon immer das Problem von den 100 Herstellern von Android Phones. Wenn du da nicht direkt ein Gerät von Google mit Vanilla Android gekauft hast, war und ist das immer noch Glückssache wann es mal ein Update gibt.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.