mumbi Flip Case für das Samsung Galaxy S6

Das Samsung Galaxy S6 ist ja bereits angekündigt und wird voraussichtlich ab dem 10. April 2015 im Handel zu haben sein. Die Hersteller von Smartphonezubehör sind da meist noch früher dran und so hat auch mumbi, ein Reseller von China-Hüllen, die ich selbst auch schon verwendet habe, das neue Flip Case für das Samsung Galaxy S6 vorgestellt. Die neue Samsung Galaxy S6 Tasche von mumbi wird noch günstiger sein als der Vorgänger für das S5. 

mumbiflipcasesamsunggalaxys6

Zu Mumbi selber muss ich nicht viel sagen. Importware aus China, gute Qualität, noch besseres Preis/Leistungsverhältnis. Gibt kaum noch einen Grund Originalzubehör von Samsung, Apple und Co zu kaufen. Ich selbst habe mumbi Cases bereits mit meinen iPhones, Samsung Galaxy S4 und meinem alten Nexus 7 im Einsatz gehabt und bin auch weiterhin von der Qualität begeistert. Nicht vergessen, 99% des Zubehörs kommt so oder so aus China. 🙂

Das mumbi Flip Case für das Samung Galaxy S6 besteht aus Kunstleder. Eine Echt-Leder Version wird es bestimmt auch bald geben. Ansonsten mit allem ausgestattet was man so erwartet. Ein Magnetverschluss hält das Flip Case zu. Die Innenseite ist weich gefüttert.

Preislich liegt das mumbi Samsung Galaxy S6 Flip Case bei 8,99 EUR und ist bei Amazon vorbestellbar. Ab dem 10.04.2015 soll es dann ausgeliefert werden. Ist wohl eine Vorgabe von Samsung, dass Zubehör nicht vor dem Release des eigentlichen Geräts vertrieben wird.

Ansonsten möchte ich hier nochmal auf das praktische Produkttestprogramm von mumbi hinweisen. Man kann bis zu 2 mumbi Produkte zugeschickt bekommen und muss diese dann nur abschließend bewerten. Teilweise wird man direkt nach dem Kauf eines mumbi Produkts darauf angesprochen bzw. bekommt gleich mit der Bestellung kostenlose Displayfolien oder Ähnliches. Bis auf 1-2 Anrufe, ob alles in Ordnung ist, wo man dann noch eine kurze Einschätzung zu den Produkten abgeben muss, wird man auch von mumbi in Ruhe gelassen. Ihr müsst euch also keine Sorgen wegen irgendwelchem China Spam machen.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.