Mozo Lumia 950 Windows Insider Backcover Review: Schon geil das Ding

Heute habe ich mein Mozo Lumia 950 Leder Backcover erhalten, welches ich schon nicht mehr auf dem Schirm hatte. Das Backcover gab es im Rahmen des Windows Insider Programms kostenlos für Lumia 950 Besitzer. Optisch ist es auf jeden Fall ein Hingucker und sorgt für einen etwas edleren Look des Lumia 950s durch den Fake Alu Rahmen. 🙂 Ansonsten hat man hier noch echtes Kuhleder und richtig gut verarbeitete Nähte. Sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Leider habe ich aktuell kein Lumia 950 mehr um das im Livetest näher zu betrachten. Auf jeden Fall eine nette Spielerei mit der individuellen Beschriftung auf der Rückseite.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.