Umstieg von iOS auf Windows Phone: Teil #6 Eine Woche mit dem Lumia 950 Review

This entry is part 7 of 8 in the series Mein Umstieg von iOS auf Windows Phone

Über eine Woche ist es mittlerweile her seitdem ich mein iPhone 6 gegen das Lumia 950 eingetauscht habe. Zeit für das Lumia 950 Review. Ich konnte mir mittlerweile ein Bild verschaffen von der Hardware, die im Lumia 950 steckt, aber auch vom Herzstück dem Windows Phone 10 Betriebssystem. Was mir am Lumia 950 gefällt und was mir eher nicht gefällt, findet ihr in diesem Video. Bevor Fragen aufkommen, ja es war sehr früh und ja ich habe einen Männerschnupfen. 😉

Series Navigation<< Umstieg von iOS auf Windows Phone: Teil #5 Glance / Blick-ScreenUmstieg von iOS auf Windows Phone: Teil #7 Wenn das Smartphone den Geist aufgibt >>

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

3 Comments

  1. avatar
    Karsten

    hallo Meistro…
    Super Abschlussbericht. Aber eins vermisse ich:
    Was hat dich bewegt das iphone 6 beiseite zulegen und das lumia 950 zu holen?
    Betriebssystem? Designwechsel?

    Reply
  2. avatar
    Karsten

    Oh ja das stimmt. ..100€ mehr für 32gb mehr weil kein speicherkartenslot vorhanden ist.ähnlich ps vita wo nur überteurte sony eigens speicherkarten gekauft werden müssen weil normal micro-sd nicht passt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.