Microsoft Lumia 650 Unboxing: Günstiger Einstieg in die Win10 Mobile Welt ?

Das Lumia 650 ist das jüngste Modell aus Microsofts Lumia-Reihe. Mit einem Preis von 229 EUR kann man hier aber definitiv keine Flagshipqualität wie beim 950 oder 950 XL erwarten, jedenfalls was die eingebauten Teile angeht. Optisch macht es auf jeden Fall was her. Insbesondere der Metallrahmen erinnert stark an das erste iPhone 4 und sorgt dafür, dass das Gerät nicht vollends wie ein Plastikbomber aussieht. Von der Haptik fühlt sich das Gerät gut und hochwertig an. Von der Performance darf man hier aber dank des Snapdragons 212 keine Wunder erwarten. Desewegen gibt es hier auch kein Continuum. Insgesamt aber ein nettes Einstiegsprodukt in die Windows 10 Mobile Welt, das die nächsten Tage noch intensiv auf seine Alltagstauglichkeit getestet wird.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

2 Comments

  1. avatar
    karsten

    Nette haptik…was mich aber etwas nervt das der edgebrowser sich ab und zu aufhängt.ist das bei dir auch der fall?du bist schön am lesen …wählst eine neue seite und auf einmal…kommt nix mehr.browser schließen oder auch das handy neu starten bis wieder etwas geht.auf meine anfrage an microsoft kam die antwort das dieser fehler bekannt sei.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.