Limango Happy Baby Box (Unboxing)

Vor einiger Zeit habe ich die kostenlose Limago Happy Baby Box erhalten. Bei Auspacken war ich dann doch sehr überrascht, dass da nicht nur kompletter Mist drin war. Viel machen muss man dafür nicht. Eine Registrierung auf der Limango-Seite ist ausreichend. Als Zusatzinfo am Rande. Bei Limango handelt es sich um ein Tochterunternehmen der Otto Gruppe. Was genau in der Box drin war, seht ihr im Video.

Unboxing Limango Happy Baby Box

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.