LG G6 Video Vergleich mit iPhone 7

Heute mal ein kurzes Video, um die Videoqualität des LG G6 darzustellen. Als Vergleich verwende ich hier ein iPhone 7, das direkt daneben gehalten wird. Aufgenommen wurde in FullHD mit 60 FPS. Bei den Aufnahmen fällt schnell auf, dass das LG G6 durchaus auf Augenhöhe mit einem iPhone 7 aufnimmt, aber je schlechter die Lichtverhältnisse werden oder umso mehr Bewegung in die Kamerahand kommt, verschiebt sich der Vorteil klar zum iPhone 7. Spätestens bei der Frontkamera sieht man dann sofort, dass LG hier sich etwas Geld gespart hat oder einfach nur gepfuscht hat. Insgesamt kann man sagen, dass das LG G6 Video kann und das mit durchaus brauchbaren Aufnahmen. Als Vlog Kamera ist sie dann aber doch nicht geeignet. Oder was meint ihr ?

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.