Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers jetzt mit Endless mode

Ironhide Game Studio, die Macher von Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers, haben es ja die letzten Tage bereits angekündigt gehabt und jetzt ist es soweit. Im Apple App Store und im Google Play Store kann man sich jetzt die aktualisierten Versionen der beiden Spiele herunterladen. Mit dem Update gibt es für Kingdom Rush das neue Level Rage Valley und für Kingdom Rush Frontiers Ruins of Nas’De für die dann der Endless Mode verfügbar ist.

Der Endless Mode

Viel zu sagen gibt es zum Endless Mode nicht. Man hat 10 Leben und muss versuchen so lange wie möglich zu überleben. Jede Welle wird stärker und ab und zu kommen Zwischenbosse. Wenn man eine Welle früher startet gibt es Bonus Punkte. Den richtigen Ansporn gibt es durch das Top10 Ranking, wo man versuchen kann die Topscores der anderen Spieler zu knacken. Bisher habe ich nur 2x Rage Valley für Kingdom Rush gespielt, aber ich bin jetzt schon süchtig und will unbedingt die Highscores knacken.

KR Rage Valley

Für Kingdom Rush Frontiers gibt es Ruins of Nas’de

KRF Ruins of NASDE

 

Fazit

Es bleibt gespannt wie lange der Endless Mode die Fans von Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers bei Laune halten wird. Die nächsten Schreie nach Content kommen aber bestimmt. In dem Sinne sage ich schonmal viel Spass beim Daddeln.

Kingdom Rush HD
Entwickler: Ironhide S.A.
Preis: Kostenlos+
Kingdom Rush Frontiers HD
Entwickler: Ironhide S.A.
Preis: 2,99 €+
Kingdom Rush
Preis: Kostenlos+
Kingdom Rush Frontiers
Preis: 0,10 €+

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.