Kingdom Rush Blackburn Update endlich für iOS und Android

Heute hat Ironhide Game Studio auf der Facebook Seite über das neuste Update „The Curse of Castle Blackburn“ für die iOS und Android Version von Kingdom Rush berichtet. Naja ganz so neu ist es ja nicht, da es die Blackburn Level ja bereits für die PC Besitzer von Kingdom Rush eine ganze Weile gibt. Aber was beklagen wir uns denn. Ab heute gibt es dann endlich die 4 zusätzlichen Level auch für iOS und Android und das natürlich kostenfrei. So muss es sein. In dem Sinn gleich wieder Kingdom Rush saugen, wenn man es bereits von seinen Smartphones und Tablets gelöscht hat. Und hoffentlich habtihr dann auch die Spielstandspeicherfunktion genutzt. 😉

Bevor ich es vergesse, die Walkthroughs dazu folgen dann auch in den nächsten Tagen, wenn ich mal wieder dazu komme eine Runde zu daddeln.

kingdomrushblackburn

Kingdom Rush HD
Kingdom Rush HD
Entwickler: Ironhide S.A.
Preis: Kostenlos+
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Preis: Kostenlos+

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.