JJRC H20 Unboxing: Hexacopter Schnäppchen?

Mein erster Hexacopter ist endlich da und zwar handelt es sich um den JJRC H20 Hexacopter. Natürlich handelt es sich auch dabei um eine Mini-Drohne fürs kleine Geld. 15 EUR habe ich dafür bei Banggood ausgegeben. Was das 20 g schwere Ding tatsächlich kann und ob der 150 mAH Akku wirklich die 5-7 Minuten Flugzeit bringen wird, werde ich die nächsten Tage intensiv testen. Die ersten Flugeinheiten waren auf jeden Fall schon vielversprechend. Demnächst gibt es dann noch das abschließende Review zum JJRC H20 Hexacopter und etwas Livefootage von den Flugeigenschaften.

[abx product=“8721″ template=“8624″]

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.