JJRC H20 Review: Indoor fun Outdoor pain

2 Wochen habe ich mir den JJRC H20 Mini Hexacopter angeschaut. Drinnen bei 0 Wind macht das Ding richtig Spaß. Draussen rennt man beim kleinsten Wind einfach nur noch der Drohne hinterher, weil sie sonstwohin fliegt. Positiv ist, dass der Akku austauschbar ist und das Fluggefühl und die Flugzeit mit 5-6 Minuten doch recht ausdauernd und lustig ist. Negativ ist, dass JJRC hier weiter einen eigenen Anschluss für seine Akkus verwendet und man hier definitiv das mitgelieferter Kabel verwenden muss. Für Spielerein Indoor durchaus zu gebrauchen. Für den Outdoorbereich eher grenzwertig. Spielzeug ja, seriöse Drohne eher nicht.

[abx product=“8721″ template=“8624″]

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.