Jayfi Tonnere Jet-830 Unboxing: 20 EUR In Ears

Jayfi hat mich die Tage angesprochen, ob ich nicht mal ein In Ear Kopfhörer von denen ausprobieren möchte. Also habe ich mir das Jayfi Jet-830 mal zuschicken lassen und heute damit das Unboxing gedreht. Viel zum Lieferumfang gibt es nicht zu sagen. Neben den Köpfhörern, die zwar einen Knopf für die Assist Funktionen von Smartphones haben (lauter/leiser gibt es hier leider nicht), sind auch noch ein paar Ersatz Ear Plugs enthalten für die Leute mit größeren oder kleineren Ohren da draußen. Für 20 EUR machen die Dinger erstmal einen soliden Eindruck was ich so bisher gehört habe. Auch das Mikrophon scheint gescheit zu funktionieren. Tragekomfort fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, was insbesondere an der etwas komischen Form liegt. Wenn die die Jayfi Jet-830 es ins Recall schaffen, werde ich da nochmal ein abschließendes Review aufnehmen und eine Packung, die ich zusätzlich erhalten habe, verlosen. Also stay tuned.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.