Jabra Freeway Unboxing + Review: Freisprechanlage mit Lautsprecher?

Noch immer bin ich auf der Suche nach einer passenden Freisprechanlage für mein Auto. Gelandet bin ich hier beim Jabra Freeway, das es letztens mal vergüngstigt bei Amazon gab. Statt 70 habe ich es dann für 50 EUR geschossen. In diesem Video gibt es erstmal das Unboxing und abschließend noch ein Fazit zum Gerät. Livetestaufnahmen sind diesmal nicht dabei, da mein Zoom H2N Mikro im Auto einfach mal alles aufgenommen hat nur irgendwie nicht das Jabra Freeway 🙂

**Update**

Mittlerweile habe ich das Jabra Freeway zurückgeschickt, da die Sprachsteuerung immer seltener funktionieren wollte und auch sonst das Mikro starkt abbaute und das schon nach einer Woche. Sehr merkwürdig

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.