IronHide Game Studio kündigt Kingdom Rush Nachfolger an – Kingdom Rush Reloaded?

Neues von der GamingFront. Pünktlich zur GamesCon hat es sich IronHide Game Studio nicht nehmen lassen auf der hauseigenen Facebook Seite den Nachfolger von Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers anzukündigen. Bei der Fanbase war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis man sich zu einem komplett neuen Ableger aus der Kingdom Rush Reihe entscheiden würde. Es bleibt also auf jeden Fall interessant was uns erwarten wird. Auf jeden Fall scheinen Elfen eine größere Rolle im neuen Teil zu erhalten, wenn man dem geposteten Bild glauben darf.

kingdomrush3Warten auf Kingdom Rush 3

Kingdom Rush 3 wird also auf jeden Fall kommen. Wie es dann aber tatsächlich heißen wird, dazu gibt es momentan nur Gerüchte. Vermutlich wird es Kingdom Rush mit einem Zusatz wie bei Frontiers sein. Sollten tatsächlich Elfen eine größere Rolle spielen werden, könnte ich mir durchaus Kingdom Rush Elven Forest oder sowas vorstellen. Egal was auch kommen wird, ich bin mir sicher, dass es wieder ein riesen Erfolg wird, wenn man auf Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers zurückblickt. Wer sich langweilt und Kingdom Rush und Kingdom Rush Frontiers noch nicht kennt, der sollte sich die beiden Spiele durchaus mal anschauen. Spielspass garantiert. Teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr.

Wie sieht es bei euch aus? Was für ein eine Art Kingdom Rush Sequel würdet ihr euch wünschen? Weiterhin was im Fantasy Umfeld oder doch lieber etwas futuristischeres ?

Kingdom Rush HD
Kingdom Rush HD
Entwickler: Ironhide S.A.
Preis: Kostenlos+
Kingdom Rush Frontiers HD
Kingdom Rush Frontiers HD
Entwickler: Ironhide S.A.
Preis: 3,49 €+
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Preis: Kostenlos+
Kingdom Rush Frontiers
Kingdom Rush Frontiers
Preis: 0,59 €+

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.