imuto Taurus X6 Unboxing: 30.000 mAh Powerbank

20000 mAh Powerbanks waren gestern. Heute habe ich mit der imuto Taurus X6 Powerbank gleich eine 30.000 mAh dicke Powerbank im Angebot und ja sie ist verdammt dick. Wem die 660 g Gewicht nicht stören, hat hier genug Ladepower für einige Smartphones und Tablets dabei. Leider muss man hier auf QuickCharge, Dash oder andere Schnellladefunktionen verzichten. Bei 2A max. Ladegeschwindigkeit, sollte das aber nicht ganz so dramatisch sein. Immerhin kann man ja gleich 3 USB Geräte gleichzeitig aufladen. Preislich sind wir hier bei ca. 45-50 EUR für die imuto Taurus Powerbank, was durchaus eine Stange Geld ist. Für die meisten Normalouser da draußen sind vermutlich die 10.000 mAh Powerbanks für 10-20 EUR vollkommen ausreichend. Mal sehen was die nächsten Tage so beim Alltagstest herauskommt. 

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.