Huawei Nova 2 Unboxing: Selfiemonster ?

Im Rahmen des Huawei Insider Programms über theinsiders.eu habe ich mir vergünstigt ein Huawei Nova 2 besorgt, das ich mir in den nächsten Tagen mal intensiver anschauen werde. Die UVP beträgt 399 EUR. Evtl. taugt das Nova 2 ja als neue YouTube Kamera, da die Frontkamera des LG G6 doch eher bescheiden ist. Nach dem Unboxing heute wird es in den nächsten Tagen dann einen noch etwas intensiveren Kameravergleich mit meinem Huawei P10 geben und dann noch ein abschließendes Review. Bin aber schon sehr gespannt, ob das hier wirklich eine sinnvolle Alternative ist oder doch wieder ein weiteres Modell, das in den Unweiten des Smartphoneuniversums verschwinden wird.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.