Huawei E5372 aka Vodafone R215 LTE Mobile Hotspot Unboxing

Mein alter Huawei E5220 Mobile Hotspot hat mir gute Dienste geleistet, aber es wurde wieder Zeit für ein Upgrade. Da ich mit Huawei bisher sehr zufrieden war, blieb ich der Marke treu und legte mir den größeren LTE Bruder das Huawei E5372 zu. Was soll ich sagen, 150 Mbit LTE sorgt für die entsprechende Zukunftssicherheit, 6 h Dauerbetrieb sind auch mehr als genug für irgendwelche längeren Bahnfahrten und mit 95g ist das Ding gerade mal 30 g schwerer als der Vorgänger. Mit 110-120 EUR ist es nicht unbedingt der günstigste LTE Router, aber auch nicht der teuerste. Wer es etwas günstiger haben will, greift zum Vodafone R215. Gleiches Modell nur mit Vodafone Branding. Heute dann erstmal nur das Unboxing und der Ersteindruck. Sollten noch Fragen zur Einrichtung sein, einfach aufschreien. Dann mache ich dazu auch noch ein Video.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.