Hauck Viper Kinderwagen Review nach 15 Monaten im Härtetest

Mehr als ein Jahr ist mittlerweile rum seitdem ich den Hauck Viper Kinderwagen hier vorgestellt habe. Der Härtetest ist rum und nun ist es Zeit für das abschließende Fazit. Insgesamt gab es nämlich 5 Punkte, die ich hier erwähnen will, wo das Material bzw. die Verarbeitung doch ganz schön gelitten hat. Speziell geht es hier um die Schaumstoffhalterung am Griff, die Seitenhalterung für die Liegefläche, die Feststellbremse, die Reifenverankerung und die die Feststellschlaufe am Hinterteil, um die Rückseite aufrecht zu stellen. Was hier genau die Probleme sind und warum wir aber auch weiterhin mit dem Hauck Viper Kinderwagen zufrieden sind, seht ihr in diesem Video. Bei Fragen gerne eine Nachricht hinterlassen.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt - von klein auf am Rechner und an der Konsole - E-Sports Vergangenheit - 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht - mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

1 Comment

  1. avatar
    Guzi

    Wir hatten einen TFK Joggster…mit fester Wanne und später ohne Wanne haben wir ihn auch ans Fahrrad angeschlossen, am Abend gingen wir oft noch laufen oder skaten…..lebten aber auch sehr ländlich und alle Wald-und Feldwege waren dort betoniert…..hatten auch nur diesen einen Wagen, keinen anderen…..habe also keine Vergleichsmöglichkeiten.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.