GoPro Hero 5 Black: Kamera Menü und GoPro Quikcap App

Die GoPro Hero 5 Black verfügt über ein Touchscreen, das den schnell und unkomplizierten Zugriff auf alle notwendigen Kamera- und Videofunktionen erlaubt. Wem die ganze Fummelei zuviel ist, kann das auch noch einfacher über GoPros hauseigene QuikCap App konfigurieren, die auch zusätzlich als Fernbedienung genutzt werden kann. In diesem Video gehe ich mal kurz auf die jeweiligen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten ein, die direkt auf der GoPro oder in der App auf dem Smartphone konfiguriert werden können.

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.