Gearbest Luckybags: Chance oder Trash ?

Luckybags gibt es ja in Asien an jeder Ecke. Ich hab mir letztens gleich zwei Gearbest Luckybags bestellt und diese mittlerweile erhalten. Die Überraschungspakete gibt es für verschiedene Bereiche und sollen einen 2-5 fachen Wert vom Kaufpreis haben. Für die Luckybag Powerbank habe ich 9 EUR bezahlt, für die Luckybag Smart Watch Accessories habe ich 8 EUR bezahlt. In diesem Video seht ihr was Gearbest wirklich hinter Luckybags versteht und wie diese aufgemacht sind. Eine Sache vorweg, erwartet nicht zuviel. 🙂 Solltet ihr etwas über Gearbest kaufen wollen, vergesst nicht die bis zu 5% Cashback über Shoop. 

About The Author

avatar

Baujahr 1982 in Darmstadt – von klein auf am Rechner und an der Konsole – E-Sports Vergangenheit – 5 Jahre Informatik Studium, 3,5 Jahre Informationsrecht – mittlerweile was seriöses studiert und verdinge mich als Leiter Lizenzmanagement bei einem Automobilzulieferer in Gelnhausen.

Related posts

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.